Ausverkauft war auch diesmal die Sonntag - Nachmittagssitzung, die diesmal vor einem größtenteils auswärtigen Publikum stattfand, unter dem sich auch der Bürgermeister Peter Ebner von Stall im Mölltal befand.
Dass so viele Besucher die Steinfelder Faschingssitzungen aus allen Teilen Kärntens und auch aus anderen Bundesländern frequentieren, spricht eine sehr deutliche Sprache. Neben dem auch heuer wieder sensationellen Programm, schätzen die Leute einfach das großzügige Platzangebot, das zwar auf Kosten der Eintrittseinnahmen geht, aber man kann sich im Gegensatz zu anderen Faschingssitzungen anständig bewegen. Ein weiterer Aspekt sind sicherlich die sehr kulanten Eintrittspreise sowie auch das Service mit ebenfalls moderaten Essens-und Getränkepreisen.
Bei dieser Sitzung trat erfreulicherweise auch erstmals die Schülergarde der ESV Steinfeld mit dem Faschingsprinzenpaar Lisa u.Lukas unter der Führung der Lehrerinnen Susanne Tscheru und Sabine Filzmaier auf und erfreuten das Publikum mit gelungenen Choreographien. Ein kleiner Wermutstropfen war vielleicht die Tatsache, dass bei so viel auswärtigem Publikum die ortsbezogenen Themen verständlicherweise nicht ganz die gewünschte Wirkung erzeugten.
„Der Beobachter“
Publikum
Fotos - "Der Beobachter"